Meldung vom 29.06.2018 um 11:03 Uhr
Rameder zum vierten Mal in der Kategorie „Auto und Motorrad“ ausgezeichnet
„Im Internethandel können wir es uns nicht erlauben, dass potenzielle Kunden von unserer Website überfordert sind oder gar abgeschreckt werden. Die Suchfunktion muss passende Ergebnisse liefern, die Kategorien müssen sinnvoll gegliedert sein und bei Fragen muss immer ein persönlicher Ansprechpartner Zeit finden“, betont Jens Waldmann. Dass die Strategie aufgeht, beweisen unter anderem die 225.000 pro Jahr verkauften Anhängerkupplungen und die überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit. Auch in Zukunft wird Rameder größten Wert auf ein reibungsloses Einkaufserlebnis legen und den „Top Shop 2018“ unter www.kupplung.de hegen und pflegen.
Insgesamt berücksichtigt der Test 119 Kriterien in sechs Bereichen: Diese reichen von „Aufbau & Usability“ über „Vertrauen & Sicherheit“ und „Service & Kommunikation“, bis hin zu „Payment“, „Kauf & Lieferung“ sowie „Technische Details“. Dank neuester Sicherheitstechnik, einem speziell geschulten Kundenservice und einer durchwegs intuitiven Bedienung wurde der Rameder Onlineshop auch in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet. Wer www.kupplung.de besucht, findet dort eine breite Auswahl an Produkten rund ums Auto.
Pressekontakt
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland
Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de